Mittwoch, 30. Oktober 2019

Ooops

Heute sind die Scharniere für meine maßgeschneiderten Beetrahmen angekommen.

Genauer: Nach zwei Urgenzen erfuhr ich, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, da der Empfänger (also ich) nicht angetroffen wurde und ich es im Paketshop abholen kann. So sah das Paket aus:




Mannheim - Wien incl. Härtetest ;-) Wo genau der GLS-Fahrer mich anzutreffen versucht hat, ist mir schleierhaft. Da zur gleichen Zeit der Gärtner da war, um zwei große Obstbäume zu schneiden, war ich definitiv zu Hause. Er hat auch keinen Zettel hinterlassen.

Im Laufe des Winters und des nächsten Jahres (der nächsten Jahre) will ich damit solche Beetrahmen bauen:
https://biogartenfuellhorn.de/gaertnern-im-rahmen/
https://www.naturschule-diez.de/index.php/rahmenbeete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen