Dienstag, 17. September 2019

Ausgegraben Nr. 2

Fundstücke in meinem Garten - wer mag sie haben?



Drei Mahonienpflanzen von ganz klein bis ziemlich groß. Die ganz große trägt blaube Beeren. (Ich hatte sie bisher für Ilex gehalten.)

Drei oder vier Ligustersträucher. Der größte ist ca. 160 cm hoch, sollte aber vor dem Einpflanzen zurück geschnitten werden. 

Ein junger Kriecherlbaum (wird später gelbe Früchte tragen).


Die Funke ist auch sehr gewachsen und sollte dringend geteilt werden. 

Wer mag Ableger? Bitte in den Kommentaren melden.

1 Kommentar:

  1. Die Mahonien sind schon weg, 2 winzige Dirndlbäumchen auch und ein Funkienableger ist reserviert. Rest ist noch zu haben und im Frühjahr gibt es sicher noch mehr Ableger. Und später dann noch Schwertlilien. Die soll man nach der Blüte teilen und vielleicht merke ich mir sogar, welche die blauen sind und welche die gelben ;-)

    AntwortenLöschen